Standort-Messung/Beurteilung

Standort Messung/Beurteilung
Sie möchten sich erkundigen, ob der Standort für ihren zukünftigen BienenSiebenStern geeignet und von Störeinflüssen frei ist?
Sie möchten gerne Wissen, wie stark ihr bestehender BienenSiebenStern energetisch wirkt?
Dann finden Sie hier die Kontaktdaten von Personen die Ihnen hierbei helfen können.

Sie können helfen bei Radiästhesie Messungen, Erheilungen durchführen, usw.., dann  teilen Sie uns ihre Kontaktdaten und weitere Informationen über das Formular mit.
Wir stellen Ihre Angaben gerne kostenfrei auf der Biete -Seite für Sie ein.

Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
Wollen Sie uns unterstützen, so freuen wir uns gerne über eine Spende.
* Plichtfeld

Biete Unterstützung

Ich stimme hiermit zu, dass meine Angaben über das Formular eins zu eins auf die Unterstützung Messungseite, bis auf Widerruf, übernommen werden. Ihre E-Mail Adresse wird von der BienenSiebenStern-Stiftung gespeichert, um Sie informieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte findet darüber hinaus nicht statt. Sollten Sie keine weiteren Informationen von der BienenSiebenStern-Stiftung erhalten wollen, so können Sie gerne Ihre Anmeldung jederzeit per kurzer email an info@bienensiebenstern-stiftung.de widerrufen.