Grundstücke/Flächen

Suche/Biete Grundstück oder Fläche zur Errichtung eines BienenSiebenStern
Sie sind Imker/-verein und würden gerne einen BienenSiebenStern aufstellen und betreiben, haben jedoch kein passendes Grundstück?

Sie Sind Besitzer von einem Grundstück oder möchten als Gemeinde, Firma, Stadtverwaltung, Grünflächen zur Errichtung eines BienenSiebenStern für interresierte Imker/-vereine zur Verfügung stellen?

Teilen Sie uns ihre Kontaktdaten und weitere Informationen über das Formular mit.
Wir stellen Ihre Angaben gerne kostenfrei auf die Suche/Biete Seite für Sie ein.

Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
Wollen Sie uns unterstützen, so freuen wir uns gerne über eine Spende.

Suche/Biete Grundstück

Suche Grundstück
Biete Grundstück
Ich stimme hiermit zu, dass meine Angaben über das Formular eins zu eins auf die Grundstück Biete/Sucheseite, bis auf Widerruf, übernommen werden. Ihre E-Mail Adresse wird von der BienenSiebenStern-Stiftung gespeichert, um Sie informieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte findet darüber hinaus nicht statt. Sollten Sie keine weiteren Informationen von der BienenSiebenStern-Stiftung erhalten wollen, so können Sie gerne Ihre Anmeldung jederzeit per kurzer email an info@bienensiebenstern-stiftung.de widerrufen.