Spenden

Es gibt  keine Stiftung, welche ohne Sie auskommt und auch wir freuen uns über die Zuwendungen unserer Sponsoren, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Ihre Spende für die BienenSiebenStern Stiftung
Mit jedem Euro unterstützen Sie die Verbreitung und Optimierung von Bienensiebensternen, welche allen Lebewesen in deren Umgebung zu einer höheren Energie verhilft. Die Bienen als Sonnentiere dienen hierbei als Multiplikatoren und verstärken diese Energie um ein Vielfaches.
Wir setzen jeden Euro ein, um die Gesundheit der Bienen zu fördern und ihren Lebensraum zu schützen.
>> Services                                                           >> zur Projektübersicht
So einfach klappt die Spende an die BienenSiebenStern Stiftung

Bitte überweisen Sie die Spende an das Spendenkonto:

BIC: BYLADEM1001

Für Spendenbeträge bis 200 Euro gilt zur Vorlage beim Finanzamt Ihr Kontoauszug oder Kassenstempel der Bank, Sparkasse oder des Postamts.

Die BienenSiebenStern Stiftung sendet Ihnen gerne ab einen Spendenbeitrag von 200,-€ eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung zu.
Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Anschrift (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer) an, damit wir Ihnen die Spendenquittung übermitteln können,
oder senden Sie Ihre Kontaktdaten für die Spendenquittung über das  unterhalb stehende Formular.
Sie erhalten ihre Kontaktdaten per e-mail als Bestätigung.
Die Spendenquittung erhalten Sie nach Eingang Ihrer Spende auf das Stiftungskonto.

Kontaktadresse Spender

per e-mail
per Post

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für Stiftungszwecke. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

verstanden
*  Pflichtfelder