Literaturempfehlungen
  •  Der Bien im Siebenstern Volker von Schintling–Horny erschienen in der  14. Auflage zu beziehen im Verlag Tredition  Halenreihe 42  22359 Hamburg,  tredition.de oder info@tredition.de  ISBN 978-3-8495-7665-3
Das aktuelle Sachbuch zu dem Thema Bienensiebenstern

• "Heinrich Sannemann Band1" Volker von Schintling–Horny  zu beziehen im Verlag Tredition  Halenreihe 42  22359 Hamburg,  tredition.de oder info@tredition.de ISBN 978-3-7439-5222-5 - Sammlung der gelben Heftreihe u.a. Der Bien und seine wahre Aufgabe auf der Erde
  • "viva Vortex" Gabi Müller BoD Books on Demand, Norderstedt ISBN: 978-3-7412-7652-1 - Alles lebt Quanten sind Wirbel sind verschachtelte Rückkopplungen. Vorträge zu diesem Thema sind zu finden unter  dem Verein Perlenschnur e.V.
  • "Die Biene -Haltung und Pflege" Matthias K. Thun zu beziehen im Verlag Aussaattage-Verlag Thun& Thun OHG Rainfeldstrasse 16 35216 Biedenkopf/Lahn ISBN 978-3-928636-61-2  - aus Sicht der Konstellationsforschung, Unterstützung des Bienenlebens und der Bienentätigkeit durch Berücksichtigung kosmischer Rythmen. Regulierung von Krankheiten auf biologischer Basis.
  • "Aussaattage Maria Thun" (jährliche Erscheinung) zu beziehen im Verlag Aussaattage-Verlag Thun& Thun OHG Rainfeldstrasse 16 35216 Biedenkopf/Lahn ISBN 978-3-928636-68-1  - Mit Pflanz-, Hack- und Erntezeiten sowie günstigen Arbeitstagen für den Imker
  • "Anastasia - Reihe Buch 1-10"  von Wladimir Megre zu beziehen über Govinda-Verlag / Silberschnur-Verlag - Anastasia ist die Botschafterin eines uralten Volkes, dessen Nach­kommen auch heute noch vereinzelt in der Taiga leben, von der Zivilisation unbeeinflusst und immer noch im Besitz «paranormaler» Kräfte, die der moderne Mensch weitgehend verloren hat. Sie propagiert Familienlandsitze als Voraussetzung zur Veränderung der Gesellschaft und zur Rückkehr wie und wo wir als Menschheit schon mal gelebt haben.  Seit dem ersten Erscheinen von Band 1 in Russland (1996) hat sich dort Unglaubliches getan. Anastasias Botschaft berührte die Herzen von Millionen von Menschen, und die überwältigende Resonanz löste eine revolutionäre Dynamik aus, die mittlerweile weit über den russischen Sprachraum hinausgeht.
  • "Christina" Bernadette von Dreien zu beziehen im Govinda-Verlag  GmbH Postfach 18 CH-8462 Rheinau  ISBN 978-3-905831-48-1 - «Ich bin hier, um die Menschen dabei zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen. Mit ihrem erweiterten Horizont könnten die Menschen selber einsehen, was heutzutage nicht richtig läuft auf diesem Planeten. Dann könnten sie in jedem Lebensbereich neue Lösungen und Perspektiven entwickeln, die langfristig erfolgreich sein werden. Doch die Menschen haben den freien Willen. Es liegt allein in ihrer Entscheidung.» (Christina von Dreien)
  • "Thalus von Athos" Alf Jasinski, Christa Laib-Jasinski GartenWEden Verlag Spitalgasse 4 86424 Dinkelscherben   +49-8292-9512158   Vertrieb@GartenWEden-Verlag.de ISBN 978-3-946504  - Mysterien, wie Religionen, menschliche Evolution, außerirdische Einflussnahmen, der Mythos Innererde und konträre Ordensinhalte werden aufgeschlüsselt.