Siebensterne in Ihrer Nähe

Auflistung von BienenSiebenStern in ihrer Nähe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie betreiben einen BienenSiebenStern,

dann freuen wir uns, wenn Sie uns ihre Daten und ein Bild von Ihrem Siebenstern über das Formular zukommen lassen. Wir stellen Ihre Angaben gerne kostenfrei auf die Standortseite Ihres Bundeslandes für Sie ein.

Thema Patenschaft:
Die BienenSiebenStern Stiftung bietet Interessenten die Möglichkeit einer Bienenpatenschaft an.
Der Bienenpate/in unterstützt, symbolisch für ein Jahr, ein Bienenvolk auf Ihrem BienenSiebenStern.

Sie erhalten von Ihrem Paten/-in 100,- € für Ihre Bemühungen.
Als Anerkennung erhält der Pate/-in ein 500g Honigglas von Ihrem BienenSiebenStern.

Abwicklung der Zusendung:
Sie erhalten von der BienenSiebenStern Stiftung per Post ein Kuver zugesandt, welches  ein Anschreiben, eine Urkunde für den Paten/-in sowie ein frankierten Karton für das Honigglas enthält, welchen Sie nur noch für den Versand zur Post bringen.

Wichtiger Hinweis
Das Angebot, Unterstützung von Patenschaften ist für Sie freiwillig. Bitte geben Sie im Formular mit an, ob Sie eine Patenschaft anbieten wollen oder nicht. Ihre Entscheidung hat keinerlei Einfluß auf  den oben angegebenen kostenfreien Service.
In Ihrer BienenSiebenStern Vorstellung ist ersichtlich, ob Sie Patenschaften akzeptieren oder nicht.
Sie können jederzeit einer Zustimmung oder Ablehnung per email  nachträglich  anpassen.

Sind Sie mit unserem Service zufrieden, wollen Sie uns unterstützen, so freuen wir uns gerne über eine Spende.

Ihr Standort

Ich stimme hiermit zu, dass meine Angaben über das Formular eins zu eins auf die Standortseite, bis auf Widerruf, übernommen werden. Ihre E-Mail Adresse wird von der BienenSiebenStern-Stiftung gespeichert, um Sie informieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte findet darüber hinaus nicht statt. Sollten Sie keine weiteren Informationen von der BienenSiebenStern-Stiftung erhalten wollen, so können Sie gerne Ihre Anmeldung jederzeit per kurzer email an info@bienensiebenstern-stiftung.de widerrufen.