Antrag Patenschaft

Patenschaft abschließen

So einfach klappt die Patenschaft an die BienenSiebenStern Stiftung

Die Patenschaft für ein Volk kostet pro Jahr EUR 120,- und läuft nach Ablauf von 12 Monaten automatisch aus.
Bei mehrjähriger Patenschaft kann diese nach 12 Monaten jederzeit schriftlich ohne Angaben von Gründen gekündigt werden.

Eine Spendenbescheinigung für eine Patenschaft ist aus steuerrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Bitte überweisen Sie den Patenschaftsbetrag auf folgendes Konto mit dem Vermerk "Patenschaft BienenSiebenStern"
Nach Eingang Ihrer Patenschaft erhalten Sie oder die/der Beschenkte eine Urkunde sowie ein Glas Honig (500 g).

BIC: BYLADEM1001

oder direkt über https://www.paypal.me/Bienen7SternStiftung

Antrag Patenschaft/-en

unbefristet (jederzeit kündbar)

Mein gewünschter Grußtext für den Beschenkten lautet:

Bitte liefern Sie die Patenschaft (Urkunde und Honig)

an folgende Adresse des Beschenkten:
an meine unten stehende Adresse

Für eventuelle Nachfragen seitens der BienenSiebenStern Stiftung tragen Sie bitte ihre  Telefonnumer und email ein.

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für Stiftungszwecke. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Sicherheit / Datenschutz

*verstanden