BienenSiebenStern

Funktionsweise eines BienenSiebenStern

Ein Siebenstern bewirkt durch seine spezielle Anordnung eine Frequenzerhöhung, dadurch eine Energieanhebung, welche sich im Zentrum des Sternes bündelt. Die Bienen als Sonnentiere fungieren an den jeweiligen Sternenspitzen als Multiplikatoren und verstärken den Energiewirbel (Torus) mit dem Energiefluß des Bienenvolkes (Bien), um ein zigfaches.  
Ein Torus kann man sich wie einen Donut vorstellen. Diese Art von Energiewirbel existiert um jedes Objekt. Schneidet man einen Apfel in der Mittte auseinander wird sehr schön die Form eines Torus sichtbar. Im Mittelpunkt des Apfelkerns wächst konzentrisch in kreisform das Fruchtfleisch und bildet somit ein rundes Objekt. 

Torus
Jeder einzelne Torus um das Bienenvolk (Bien) sorgt nun dafür, dass es als Energiewirbel ein größeren Torus, dessen Mittelpunkt sich im Sterninneren befindet, bildet und die Energie dort bündelt. Eine anschauliche Darstellung des Zusammenspiels der Wirbel und dessen Drehrichtung hat Nassim Haramein unter Youtube  in einem Modell dargestellt.      
 Die Funktionsweise wird ebenfalls sehr gut in dem Film "Gedeihe" vermittelt.

Wer tiefer in diese Thematik einsteigen möchte, dem Empfehle ich die Vorträge des Vereines Perlenschnur e.V.
 Eine wunderschöne Darstellung über die Blume des Lebens sowie deren gemoetrischen beinhaltenden Formen sind in diesem Video (Link leider inzwischen verwaist) zu finden.

(Links leider inzwischen verwaist)
Sie finden eine Hörbuchversion vom Buch Heinrich Sannemann " Der Bien und seine wahre Aufgabe auf der Erde" sowie weitere interessante Themen/Informationen zu BienenSiebenSternen unter  https://klatraum.gacrux.uberspace.de/wordpress/der-bien-und-seine-wahre-aufgabe-auf-der-erde/

Share by: