Ableger/Schwärme

Suche/Biete Ableger/Schwärme/Königin/... zur Errichtung eines BienenSiebenStern

Sie beabsichtigen einen Bienensiebenstern zu errichten, ihnen fehlt jedoch noch eine natürlich geschlüpfte Königin aus einer Weiselzelle, ein Ableger, ein Bienenschwarm,.... , dann besuchen Sie unsere Bieterseite und finden Sie Imker/Vereine die dieses anbieten.

Sie haben auf der Bieterseite nicht das gewünsche Angebot gefunden, dann hinterlassen Sie ihr Anfrage auf unserer Suchenseite. Wir hoffen ein Imker oder Verein kann Ihnen zeitnah weiterhelfen.

Teilen Sie uns ihre Kontaktdaten und weitere Informationen über das Formular mit.
Wir stellen Ihre Angaben gerne kostenfrei auf die Biete/Suche Seite für Sie ein.

Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
Wollen Sie uns unterstützen, so freuen wir uns gerne über eine Spende.

Biete/Suche Ableger/Schwärme/Königin...

Biete
Ableger
Schwarm
Königin
natürliche Weiselzelle
Volk
Ich stimme hiermit zu, dass meine Angaben über das Formular eins zu eins auf die Ableger/...Biete/Sucheseite, bis auf Widerruf, übernommen werden. Ihre E-Mail Adresse wird von der BienenSiebenStern-Stiftung gespeichert, um Sie informieren zu können. Eine Weitergabe an Dritte findet darüber hinaus nicht statt. Sollten Sie keine weiteren Informationen von der BienenSiebenStern-Stiftung erhalten wollen, so können Sie gerne Ihre Anmeldung jederzeit per kurzer email an info@bienensiebenstern-stiftung.de widerrufen.